Zplus Landschaftsarchitektur bdla

Käthe-Niederkirchner-Straße 7
D – 10407 Berlin
fon +49 30 43 72 55 85
fax +49 30 46 79 35 61

info@zplus.eu


Impressum

Dipl.-Ing. Astrid Zimmermann
Käthe-Niederkirchner-Straße 7
D – 10407 Berlin
fon +49 30 43 72 55 85
a.zimmermann@zplus.eu

Ust-IdNr. DE177953720

Eingetragen als Freischaffende Landschaftsarchitektin
Mitglied der Architektenkammer Berlin Nr. 10505

Berufsrechtliche Regelungen:
Berliner Architekten- und Baukammergesetz (ABKG)
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI)
Gesetz zur Regelung von Ingenieur- und Architektenleistungen (ArchLG), § 2

Weitere Informationen: Architektenkammer Berlin

Hinweis
Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung zur Folge.

Gestaltung
C. Bocquillon, www.bocqbox.de
Erstellt mit WordPress
Copyright Hintergrundfoto: stock.xchng / Georg Ebs (Image ID: 1135397)